Team

Ferdinand Dreyssig

Ferdinand Dreyssig

Inhaber

Er spielt Saxophon, Klavier und Gitarre, komponierte und produzierte zahlreiche Veröffentlichungen und als Kopf von ad.blip designt und konzipiert er die laufenden Projekte. Musik ist für Ihn ein Mittel zur Kommunikation, zum Transport emotionaler Momente und Erlebnisse und ein Mittel um Verbindungen zu knüpfen. Diesen Ansatz bringt er täglich mit in seine Arbeit als Musiker, Sounddesigner, Komponist und Musikproduzent ein. Jedes Projekt ist für ihn eine ganz besondere Herausforderung, da es bei jeder Aufgabe gilt, den ganz bestimmten Ton zu finden.

Tom Bredthauer

Tom Bredthauer

Audio Spezialist

Die instrumentale Ausbildung bildet seine musikalische Basis. Nach dem Studium moderner Musik in Oldenburg lebt er nun auch aus beruflichen Gründen in Berlin und unterstützt uns Projektbezogen auf freiberuflicher Basis. Zuvor arbeitete er zeitweise in einem Jazzclub und mischte dort Bands ab. Er arbeitete als Studio-Bassist, stand aber auch schon oft auf der Bühne, wo er in diversen Jazz-, und Rock- und Pop-Bands sang, Bass und Klavier spielte.